Neue Internetseite- neue Saison

Pünktlich zum Start der Sommersaison ist auch unsere neue Internetseite online!

 

Zunächst zur Internetseite:

Die neue Website setzt sich aus einem Menu mit verschiedenen Kategorien, wie Verein, Training und Mannschaften,  sowie einer Startseite, auf der stets Neuigkeiten geteilt werden, zusammen…stöbert doch einfach mal durch!

Natürlich wird die Seite in den nächsten Wochen noch weiter mit Informationen und Bildern gefüllt! Bei Fragen und Anregungen haben wir ein offenes Ohr!

 

Dann zur Punktspielsaison:

Die Sommersaison 2017 beginnt am kommenden Wochenende, 6./7. Mai 2017! Fünf unserer Mannschaften starten in die Saison!

Während die Damen 40 und die Herren 40 auswärts in Stelle und Salzbergen spielen, erwarten uns auch drei Spiele auf der heimischen Anlage!

Die Herren 50 spielen am Sonntag ab 9:00 Uhr gegen Bad Bentheim/ Gildehaus, die Damen I ab 11:00 Uhr gegen den TuS Wettbergen und die Herren 30 ab 13:00 Uhr gegen Sparta Werlte II.

Viel Erfolg und faire Punktspieltage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*