Punktspiele vom vergangenen Wochenende

Am vergangenen Wochenende schlugen wieder zahlreiche Mannschaften bei bestem Wetter für den TC RW Neuenhaus auf!

Auf der heimischen Anlage waren am Samstag und Sonntag die Herren 30, die Herren 40 I und die Herren 40 II sowie die Damen II zu sehen. Die Herren I, die Herren 50 und die Damen I fuhren zu Auswärtsspielen in Varel, Fürstenau und Göttingen.

Ein voller Erfolg waren besonders die Spiele der Damen I und der Damen II. Während die Damen II mit 6:0 gegen den TV Visbek II gewann, konnte die Damen I sich in Göttingen mit 6:3 durchsetzen.

Hier die Ergebnisse im Gesamtüberblick:

 

Herren I – TV Varel:                        0:6

Herren 30 – SV Bokeloh:                2:4

Herren 40 – BW Schinkel:              5:1

Herren 40 II – Mehrlinge TV:          1:5

Herren 50 – TG Fürstenau:            5:1

Damen I – TSC Göttingen:             6:3

Damen II – TV Visbek:                    6:0

 

Viel Erfolg bei den weiteren Punktspielen!

Übrigens: Wenn ihr selbst auch Fotos oder Artikel von den Spieltagen habt, lasst uns diese gern zukommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*