Punktspielwochenende der Damenmannschaften

Am vergangenen Wochenende schlugen die Damenmannschaften des TC RW Neuenhaus auf!

 

Am Samstag trat die zweite Damenmannschaft in der heimischen Tennishalle gegen den TC Dinklage an.  Nach der Einzelrunde stand es nach knappen Spielen zunächst 1:3, sodass nun die Doppel um so wichtiger wurden.

Auch im Doppel wurde es für die Damen des TC RW Neuenhaus nicht weniger spannend. Nachdem das erste Doppel mit 6:3 7:5 gewonnen wurde, kam es für einen Ausgleich nun auf das zweite Doppel an. In einem spannenden Spiel setzten sich die Neuenhauser Spielerinnen mit 7:5 7:6 durch. Eine klasse Leistung und ein tolles 3:3- Endergebnis!

 

Die erste Damenmannschaft schlug am Sonntag ab 14 Uhr in Hannover gegen den HTV Hannover auf. Nach der Einzelrunde stand es 3:1 für die Neuenhauserinnen. Im Doppel wurde dann nochmal alles gegeben, sodass die Mannschaft des TC RW Neuenhaus insgesamt 5:1 gewann und zufrieden den Heimweg antrat.

Am nächsten Wochenende treten die Damenmannschaften erneut an. Es erwarten uns zwei spannende Spiele in der Tennishalle am Vechteufer. Am Samstag, den 17.02, beginnt die erste Damenmannschaft um 11 Uhr; die zweite Damenmannschaft spielt im Anschluss um 16 Uhr.

Über eine rege Unterstützung der Zuschauer würden sich die Damen freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*