Der Tennisclub Rot-Weiß Neuenhaus trauert um Bernd Pill

Wir sind tief betroffen von der Nachricht, dass unser langjähriges Vereinsmitglied, Bernd Pill, völlig unerwartet verstorben ist.

In den 56 Jahren seiner Vereinsmitgliedschaft hat Bernd einen wesentlichen Anteil dazu beigetragen, dass der TC RW Neuenhaus weit über die Grenzen der Grafschaft Bentheim große Bekanntheit erlangen konnte.

Er war ein Mann der leisen Töne, der im Hintergrund unendlich viel für unseren Verein getan hat. Unser prächtiges Clubgebäude ist eines seiner Verdienste. Viele sportliche Erfolge wären ohne Bernd nicht möglich gewesen.

Wir verlieren mit Bernd einen ganz besonderen Menschen, der für alle Altersklassen des Vereins stets ein offenes Ohr hatte und überall höchstes Ansehen genoss.

Wir werden Dich und Deine herzliche Art sehr vermissen, Bernd.

Unser tiefes Mitgefühl gilt in den schweren Stunden des Abschieds der Familie Pill und allen Angehörigen.

TC Rot Weiß Neuenhaus
 -Der Vorstand-