Damen

Im Damenbereich dürfen wir uns in der Wintersaison 2018/19 auf spannende Punktspieltage freuen!

DAMEN I

Die erste Damenmannschaft ist in der vergangenen Wintersaison in der Oberliga aufgestiegen. In der kommenden Wintersaison 2018/19 schlägt die Mannschaft daher in der Nordliga auf. Die Saison beginnt bereits am 01.12.2018  (13 Uhr) mit einem Heimspiel gegen den TC RW Wahlstedt II. Über eine zahlreiche Unterstützung würde sich die Mannschaft sicher freuen!

Hier eine Übersicht aller Heimspiele: Heimspiele der Damen I 

Ein großer Dank gilt den Sponsoren der Mannschaft:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DAMEN II

Die zweite Damenmannschaft schlägt in der Wintersaison in der Verbandsklasse auf und hat ihr erstes Punktspiel am 06.01.19 auswärts gegen den TC BW Emlichheim. Das erste Heimspiel findet dann am 19.01.19 um 15 Uhr statt. Über eine zahlreiche Unterstützung würde sich die Mannschaft sicher freuen!